jedes schmuckstück ein Unikat!

Silberschmuck selber machen ganz einfach !

Pia Roth

Über mich:

Als Marktfrau verkaufe ich auf verschiedenen Märkten schweizweit afrikanische Waren wie Djembe, Schmuck, Kleider und Sommerschuhe, Modekleider allgemein und Modeschmuck wie Fingerringe, Halsketten, Armbänder. Die Schmuckherstellung fasziniert mich schon lange und immer wieder entwerfe ich eigene Schmuckstücke. Vor über einem Jahr bin ich auf die Herstellung von Schmuck aus Art Clay Silver aufmerksam geworden.  Nach verschiedenen Kursbesuchen habe ich mich entschlossen, einen Zertifikatskurs bei artclayworld zu absolvieren, um mein Wissen danach an viele interessierte Personen weiterzugeben und Workshops anzubieten. Für alle die nicht selber einen Kurs machen möchten, nehme ich auch Bestellungen entgegen und fertige die gewünschten Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit an.

Zusätzlich zum Silberschmuck aus Art Clay Silver biete ich auch verschiedenen Silberschmuck aus Silberbesteck an. Dieser erfordert nebst schönem Silberbesteck, einen Raum, in dem gehämmert werden kann. Auch hier ist jedes Schmuckstück ein Unikat. 

Du hast auch die Möglichkeit, mich an den verschiedenen Märkten zu besuchen und die Schmuckstücke zu kaufen oder zu bestellen. Im Facebook unter Africa Shop führe ich jeweils die Marktdaten auf. 

Ich freue mich auf einen Besuch wie auch auf deinen Auftrag.

 

Herzlichst

Pia